Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/whizz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
chaos im leben

chaos... alles nur chaos...sollte lernen kann aber grad nicht... sollte mich auf irgendwas schulischen konzenteieren...kann aber nicht....flacke nur die ganze zeit vorm pc und vorm tv und wundere mich über diese welt!

wirklich was ist den nur los mit ihr?

ich versteh einfach nicht wie ihc nie glücklich werden kann egal wieviel mühe ich mir gebe!

man ich will doch nur leben!

lasst mich mien leben leben udn wenn ich aufgebe sagt mir euers...

ich liebe es frei zu sein und einfach wild zu sein...muss man den dayfür punk sein?

 

2.5.07 16:12


Das leben das einen fickenn möchte

oh gott... ich habe das gefühl ich bin keine jungfrau mehr....das leben hat mich ordentlich gefickt!

ich habe viel zu viel zu tun wegen prüfungen udn alles irgendwie voll die scheise und jeztz auch noch krank...toll dann tu ich einmal ordentlich was dafür das alles wieder gut wird und ich bekomm auf jeden ohr ne mittelohr entzündung und fieber... ganz großes kotzen udn alles scheise...bin noch kranker als zuvor und will nur noch ins bett!

was dazu kommt ist das ich einfach sau die gehörschäden hab wegen dieser mittelohr entzündung...ich hör auf einem ohr gar nichts und auf dem anderen so gut wie nichts...toll!

man FUCK!!!

morgen erstmal krankgeschrieben aber...... muss lernen für die prüüüüüüungen...toooooollll!

 

 

ach komm alles kakö

7.5.07 21:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung